Kleid in petrol und schwarze Buffalo Schuhe

Heute zeige ich euch mein Outfit den ich am Wochenende getragen habe. Das war ein Kleid in petrol und schwarze Buffalo Schuhe. Bei uns ist eine blaue Welle ausgebrochen. Wir ziehen uns zurzeit sehr gerne blaue Outfits an. Wir haben den Geburtstag von meinen Schwager gefeiert und hatten am Sonntag richtig Glück mit dem Wetter. Es war sehr schön warm und teilweise sogar sonnig! Es gab gegrilltes “Schaschlik” und “Medowik” Kuchen. Der Kuchen ist übrigens saulecker und die Zubereitung geht schnell. Meine Haare habe ich schnell mit meinen neuen “Jose Eber” Lockenstab gemacht. Das ging schnell und hielt auch bei Wind :)

kleid-petrol

blusenkleid-7

 blusenkleid-3

blusenkleid-5

 blusenkleid-4

kuchen-medowik-2

kuchen-medowik

blusenkleid-6

mackup-september-3 mackup-zusammen

I was wearing:

dress: Zalando
Shoes: black Buffalo Pumps

Mackup:

Lidschatten: Naked 2
Nagellack: abalico
Rouge: Dior
Konturrenpuder: Chanel
Mackup: ASTOR
Wimperntusche: ARTDECO
Puder: ASTOR
Lippengloss: 24 color

4 comments to Kleid in petrol und schwarze Buffalo Schuhe

  • Kathrinchen  says:

    Ich muss sagen, dein Kleid gefällt mir sehr gut!! ;-) ) Ja das stimmt,das Blau ist
    Zurzeit sehr angesagt!! Trage auch sehr gerne! Kuchen sieht ja sehr lecker aus,muss auch mal nach backen :-) )))) Deine Locken sind ja echt gut gelungen,du hast bestimmt einen Zauberstab?????????????!!!!!!!! :-) )))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße Kathrinchen

  • Katy  says:

    Sehr guter Look ;-)

  • Olesja  says:

    Tolles Outfit!!! Die Torte sieht echt lecker aus…

  • Alona  says:

    Danke dir Olesja für dein liebes Kommentar! toll das du vorbei schaust, freut uns sehr! Schöne Grüße nach Paris :)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>