Fashion

Kleid in petrol und schwarze Buffalo Schuhe

kleid-petrol

Heute zeige ich euch mein Outfit den ich am Wochenende getragen habe. Das war ein Kleid in petrol und schwarze Buffalo Schuhe. Bei uns ist eine blaue Welle ausgebrochen. Wir ziehen uns zurzeit sehr gerne blaue Outfits an. Wir haben den Geburtstag von meinen Schwager gefeiert und hatten am Sonntag richtig Glück mit dem Wetter. Es war sehr schön warm und teilweise sogar sonnig! Es gab gegrilltes „Schaschlik“ und „Medowik“ Kuchen. Der Kuchen ist übrigens saulecker und die Zubereitung geht schnell. Meine Haare habe ich schnell mit meinen neuen „Jose Eber“ Lockenstab gemacht. Das ging schnell und hielt auch bei Wind 🙂

Today I show you my outfit I wore on the weekend. This was a dress in teal and black Buffalo shoes. We currently attract very happy to blue outfits.
We celebrated the birthday of my brother in law on Sunday and were really lucky with the weather. It was very warm and sometimes even sunny! There were grilled „shish kebab“ and „Medowik“ cake. The cake is the way to prepare delicious and quick. I quickly made my hair with my new „Jose Eber“ curling iron. That was quick and always good in the wind.

blusenkleid-7

blusenkleid-3

blusenkleid-5

blusenkleid-4

kuchen-medowik-2

kuchen-medowik

blusenkleid-6

mackup-september-3 mackup-zusammen

I was wearing:

dress: Zalando
Shoes: black Buffalo Pumps

Mackup:

Lidschatten: Naked 2
Nagellack: abalico
Rouge: Dior
Konturrenpuder: Chanel
Mackup: ASTOR
Wimperntusche: ARTDECO
Puder: ASTOR
Lippengloss: 24 color

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Kathrinchen
    Reply Kathrinchen 23. September 2013 at 23:10

    Ich muss sagen, dein Kleid gefällt mir sehr gut!! ;-)) Ja das stimmt,das Blau ist
    Zurzeit sehr angesagt!! Trage auch sehr gerne! Kuchen sieht ja sehr lecker aus,muss auch mal nach backen :-))))) Deine Locken sind ja echt gut gelungen,du hast bestimmt einen Zauberstab?????????????!!!!!!!! :-))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße Kathrinchen

  • Katy
    Reply Katy 23. September 2013 at 23:11

    Sehr guter Look 😉

  • Reply Olesja 27. September 2013 at 11:38

    Tolles Outfit!!! Die Torte sieht echt lecker aus…

  • Reply Alona 27. September 2013 at 15:16

    Danke dir Olesja für dein liebes Kommentar! toll das du vorbei schaust, freut uns sehr! Schöne Grüße nach Paris 🙂

  • Leave a Reply