Fashion

Katy wieder mal unterwegs :-)

Ich hatte heute ein sehr schönen Tag mit meiner Freundin und Kollegin. Erstmal waren wir im Park spazieren, danach was essen und schönen Kaffee trinken und anschließend haben wir ein Brautkleid für sie gekauft. Da sie im Juni 2014 heiraten wird.

Hier wieder mal paar Bilder von meinem heutigen Herbst Look! 😉

Bilder Park Neustadt 021Bilder Park Neustadt 001

 

Bilder Park Neustadt 046 Bilder Park Neustadt 049

Bilder Park Neustadt 071

 

Hier sehen wir süsses Entenalarm :-)))) Die Vögel sind echt süss

 

Bilder Park Neustadt 085Bilder Park Neustadt 102Bilder Park Neustadt 116 Bilder Park Neustadt 125

 

Unterwegs in den Hochzeitladen sind wir kurz in den NKD rein und da habe ich passend zu meinem Outfit eine blaue Tasche gefunden 🙂

Den hängenden Anhänger habe ich abgemacht, ohne wirkt es einfach eleganter.

Ich trage heute Tally Weijl Kleid, Bufallo Schuhe, H&M Blazer, Schmuck von Müller, schwarze Tasche von Kaufhof Kassel.

Mein Make Up:  Lancome Teint IDOLE ULTRA 24H 05, Lidschatten ebenfalls von Lancome OMBRE Absolute Palette B10 blaue Farben, dunkelblaue Wimperntusche von P2 Volume Mascara,  Manhattan Eyemazing Liner,Lippenstift Maybelline 030 Pink.

Ich hoffe mein Look gefällt euch!! 😉

 

Liebe Grüße Kathrinchen

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply lisa 24. September 2013 at 11:40

    Ein tolles Outfit! mir gefällt deine Idee mit blauen Strumpfhosen 🙂

  • Leave a Reply