Fashion

Katy ist wieder da! ;-)

Park Bad Zwesten 061Park Bad Zwesten 065

Die Jacke muss man nicht immer ausziehen 😉

Wie Sie sehen, gab es  auch mal in Deutschland Schnee!

So jetzt zu meinem Look! Ich trage hier ein sehr elegantes und warmes Closet Kleid. Das Kleid ist sehr figurbetont und hat ganz weichen und angenehmen Stoff. Am Rücken-> Der eleganter Reißverschluss macht dieses Kleid zu einem Gedicht. Ich ziehe es sehr gerne an. Geeignet für viele Anlässe Z. B. Essen gehen, Geburtstag, Kino, Hochzeit oder auch ein Date 😉

Dieses Kleid gibt Ihnen Selbstbewusstsein und ein Hauch von Wohlgefühl.

Dazu trage ich schwarze Halbstiefel und eine warme Winterjacke von Zara. Ein blauer Schal passt perfekt zu der Jacke.

Passend zu Kleid solltet ihr eure Augen grün schminken, aber nicht übertreiben!! :-)) Kann sehr schnell daneben gehen.

Die Uhr von Tommy Hilfiger darf hier natürlich nicht fehlen.

So meine Damen, die Haare mit Lockenstab verzaubern, Parfüm von Giorgio Armani „SI“ und der Tag gehört euch 😉

Liebe Grüße  Katy

Park Bad Zwesten 053

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply