Fashion

Hoch taillierte Röhrenjeans mit Jeansbluse

Wir haben letzte Woche ein Päckchen von Onlineshop dsguided zugeschickt bekommen mit tollen Sachen! (An dieser Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken!) Für meinen heutigen Outfit habe ich mir diese tolle Röhrenjeans mit zerrissenen Knien ausgesucht. Die Jeans ist hoch tailliert, sitzt gut und hat einen angenehmen weichen Stoff. Ich habe die mit Jeansbluse und Sneaker Bootie mit Mille Fleurs Design kombiniert.

Ein paar andere Sachen werdet ihr in anderen Beiträgen noch zu sehen bekommen. Die Location Auswahl wahr heute eher spontan. Ich und Katharina haben einfach einen ruhigen und besonderen Ort gesucht.

 

OUTFIT

Hoch taillierte Röhrenjeans: dsguided
Schuhe: esprit sneaker
Bluse: Jeansbluse von esprit

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply