Fashion

Herbst Pflege von Katy empfohlen!!

So meine Lieben! Kennt ihr das, wenn von Sommer die Haut zu trocken wird? Dann wird höchste Zeit, was für unsere Haut zutun, den wer will schon eine trockene und ungepflegte Haut haben!

Ich habe was schönes für euch!

20130922_213944

 

1 Schritt rechte Tube Milk Peeling:  Ein Cent Größe reicht vollkommen für beide Hände, für Boby natürlich ein bisschen mehr. Auf die Haut einreiben bis alte und trockene Haut abgeht ca 10 Sek.

2 Schritt mittlere gr. Tube das Rose Salz: Nach Schritt eins, gleich auf die Haut reiben, ohne Schritt eins abzuwaschen, auch ca 10 Sek. Danach die Haut waschen und abtrocknen.

3 Schritt linke Tube Milk Handcare Cream: auf die Hände auftragen. Für Body kann man Bodymilch benutzen.

Die Haut ist danach sehr gepflegt und weich! Probiert es aus.

Ist bei tian DE im Internet zu kaufen.

 

Zurzeit mag Ich dunkel blauen Nagellack. Habe dazu auch passenden Schmuck gefunden. Ring und Ohrringe sind von Müller

NYX Nagellack auch Nr.127

 

 

So ich hoffe Ihr mögt es! 🙂

 

Liebe Grüsse Kathrinchen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply