Fashion

Halskette von Thomas Sabo Charm Club

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Die Halsketten von Thomas Sabo Charm Club sind  aufgrund ihrer individuellen Gestaltungsmöglichkeit sehr beliebt. So kann man sich zunächst eine Halskette,  dann das Verbindungsstück – den sogennanten Charm-Carrier – sowie abschließend einen oder mehrere Anhänger, die liebevoll Charms genannt werden, auswählen. Es gibt eine Vielzahl an Kettenarten, Längen und Farben. Ich habe mich für eine Kette in 925er Sterlingsilber, mit den Maßen Länge: 70 cm/ Breite 0,2 cm (Artikelnummer X0001-001-12),  entschieden.

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Je nach Geschmack können an die Halskette von Thomas Sabo Charm Club unterschiedliche Charm-Träger eingehängt werden, diese Charm-Träger (sogenannte Zwischenringe) fungieren als Verbindungsstücke zwischen einer Halskette und einem Charm-Anhänger. Ich habe mir einen Charm-Carrier in 925er Sterling Silber mit einer 750er Roségold (18K) Vergoldung gekauft. Dieser hat eine Größe von 1,3 cm und ist mit einem „THOMAS SABO CHARM CLUB“ Schriftzug versehen und sieht sehr gut verarbeitet aus.

Das Highlight  ist die Möglichkeit je nach Bedürfnis unterschiedliche Charm-Anhänger an die Halskette von Thomas Sabo Charm Club zu befestigen. Bei meinem ersten Charm Anhänger habe ich mich für das  „Glaube, Liebe, Hoffnung“ Symbol mit einem Karabinerverschluss entschieden. Auch hier ist der Charm Anhänger sehr gut verarbeitet. Er ist im 925er Sterling Silber mit einer 750er Roségold (18K) Vergoldung und das Herz ist mit syn. Zirkonia-Pavé weißen Steinen versehen. Die Größe liegt bei 2,2 cm.

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Thomas Sabo Charm Club Halskette

Thomas Sabo Charm Club Halskette

 

Als die Bestellung ankamm, war ich recht überrascht was eingentlich noch alles dem Paket beigelegt wurde. Zum einem war eine Vielzahl an Broschüren von Thomas Sabo Charm Club enthalten zum anderem noch Schmuckkästchen und kleine Schmucksäckchen in deren sich der Schmuck von Thomas Sabo Charm Club gut aufbewahren lässt. Auch ein Tuch, das einem Brillentuch ähnelt 🙂 , war in dem Paket enthalten. Es ist sicher dafür gedacht, dem Schmuck zu säubern und zum Glänzen zu bringen.

 

Paketinhalt Thomas Sabo Bestellung

Paketinhalt Thomas Sabo Bestellung

Paketinhalt Thomas Sabo Bestellung

Paketinhalt Thomas Sabo Bestellung

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like