Gesichtscreme
Beauty

Gesichtspflege von OLAZ Total effects 7 in one

Hallo Ihr lieben!
Heute war ich wieder auf der suche nach einer Gesichtspflege und ich darf es euch präsentieren die „OLAZ Total effects 7 in one“ Creme ist es geworden:)) Feuchtigkeit spendende Tagespflege und Nachtpflege in einer Packung.

Ihr fragt euch bestimmt,warum 7? Also..

7Total Effects gegen Zeichen der Hautalterung!

  1. Linien und Fältchen: Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen.
  2. Verlust an Festigkeit: Spendet Feuchtigkeit für ein strafferes Erscheinungsbild der Haut.
  3. Sichtbare Poren: Verfeinert das Erscheinungsbild von Poren.
  4. Ungleichmäßig er Hautton: Gleicht den Hautton aus und reduziert sichtbar Pigmentflecken.
  5. Unebenmässige Hautstruktur: Glättet die Hautstruktur.
  6. Trockenheit: Spendet pflegende Feuchtigkeit.
  7. Mattheit: Verleiht der Haut ein gesundes und strahlendes Aussehen.

die Creme ist sehr angenehm und geschmeidig, kann ich euch nur empfehlen. Unsere Haut braucht auch nachts Pflege deswegen nimmt am besten so eine Doppel Packung. Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren! Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen!;)

Gesichtscreme,Tag und NachtGesichtscreme,Olaz

Gesichtscreme,

 

Viele Grüße

Katy

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply