Beauty

Die Naked Paletten von Urban Decay

Die Naked Palette von Urban Decay werden einige von euch sicher bereits kennen. Die amerikanische Kosmetikmarke Urban Decay ist für seine hochwertige und sehr beliebte Lidschatten bekannt. Eine Palette die „um die Welt“ ging wie keine andere, ist wohl die Naked Palette von Urband Decay. Hier würde man wohl nicht übertreiben, wenn man behauptet, dass es die bekannteste Lidschatten Palette der Welt ist! So war ein Nachfolger der Naked Palette von Urban Decay praktisch vorprogrammiert und erschien bereits letztes Jahr in den Läden. Leider nicht in den deutschen, den die Urban Decay Produkte sind hier leider nicht erhältlich.  So muss die Naked Palette von Urband Decay entweder in England oder der  USA besorgt werden. Aber dem Internet sei dank kann man die beliebte Naked Palette von Urban Decay auch über ein Online Shop aus dem Ausland liefern lassen. Der Preis liegt bei jeweils ca. 50€ und ist eine wahre Investition für jede Schminksammlung.

 

Naked Palette die Erste!

Die Naked Palette von Urban Decay

Die Naked Palette von Urban Decay

 

 

Die Naked Palette beinhalte einen hochwertigen Pinsel sowie eine Base. Die Urband Decay Base sorgt dafür, dass das Augenmake-up auch den ganzen Tag hält und die Farben auch sehr farbintensiv bleiben.

 

 

Die Naked Palette von Urban Decay Swatches

Die Naked Palette von Urban Decay Swatches

 

Die Lidschatten haben eine sehr gute Farbabgabe und wunderschöne Farben mit denen man nicht nur ein Alltags Make-up sonder auch eine glamour Abend Make-up hinbekommt.

 

Die Naked Palette von Urban Decay -  Augenmake-up

Die Naked Palette von Urban Decay – Augenmake-up

 

 

Ein einfach Augen Make-up gezaubert mit der Naked Palette. Hierbei setzt man den goldenen Lidschatten Half Baked auf das gesamte untere Lid sowie den blau-grauen Lidschatten Gummetal in die Lidfalte auf. Mit einem klassischen Eyeliner-Strich betont man noch diese Augenmake-up und tuscht stark die Wimpern.

 

Die Naked 2 Palette von Urban Decay

Die Naked 2 Palette von Urban Decay

 

 

Naked Palette die Zweite!

Auch die zweite Naked Palette ist absolut empfehlenswert und überzeugt mit sehr guter Qualität. Jedoch ist hier keine Base mehr dabei sonder einen kleiner Lipgloss.

Beide Paletten könnt ist ihr aus England bei Lookfantastik.com bestellen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply