Die Michael Kors Tasche-Schwarz
Fashion

Die Michael Kors Tasche

Es ist so schön, wenn die ganze Familie am Weihnachten zusammen sitzt und das köstliche  Essen genießt. Dabei haben wir die gemütliche Atmosphäre neben den Kamin und Tannenbaum sehr genossen.

Wie jedes Jahr gab es wieder sehr tolle Geschenke. Jedoch war es  dieses Jahr etwas anders, mein Geschenk habe ich nicht unter den Tannenbaum sondern vor der Haustür  vorgefunden. Meine Eltern haben  doch tatsächlich mir ihr Auto geschenkt, weil mein Reno es nicht mehr lange gemacht hätte. Jetzt darf ich ein Fiat Sedici Limousine fahren. Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen :D. Trotz aller den fällt mir die Trennung von meinem Reno nicht leicht.

Ich  habe mich für eine Bluse und schwarzen Rock entschieden. Die Michael Kors Tasche passt auch ganz gut dazu.

 

 

 

Outfit:

Tasche: Michael Kors
Rock: H&M
Bluse: Tally Weijl
Kette: Bijou-Brigitte
Ohringe: Family
Armband: Takko

Viele Grüße

Eure Katharina

Die Michael Kors Tasche-Schwarz

Kette

H&M Rock

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply