Beauty

Chanel Puder Universelle Libre

Kleiner Tipp gegen glänzende Haut – das Chanel Puder Universelle Libre

Chanel Puder Universelle Libre

Chanel Puder Universelle Libre

Man schaut in den Spiegel und denk „Oh nein, schon wieder glänzt das Gesich als ob sich ein Fettfilm auf die Haut gelegt hatt“ und man hat das Gefühl nichts dagegen tun zu können. Mit diesem Problem hatte ich früher oft zu kämpfen. Morgens geht man noch gestylt aus dem Haus doch im Laufe des Tages sieht man doch nicht mehr so frisch aus. Grund dafür war oft, dass meine Haut in Laufe des Tages zu glänzen anfing als ob sich ein Fettfilm aufs Gesicht legt. Sowas sieht schnell ungepflegt und einfach nicht schön aus.

Ich hatte vieles ausprobiert und nichts davon hatte wirklich geholfen. Bis ich mir auf eine Empfehlung hin das Universelle Libre Puder von Chanel kaufte. Hierbei hadelt es sich um ein loses und transparentes Puder. Seit dem ich mir morgens das Gesicht damit abpuder hat sich mein Problem praktisch in Luft aufgelöst. So wie ich morgens aus dem Haus gehe, so komme ich auch ohne einen Fettfilm auf dem Gesicht Heim. Das Puder hält den ganzen Tag und es ist auch kein nachpudern notwendig. Mitlerweile benutze ich dieses Produkt seit ca. einem Jahr und bin mehr als begeistert und sollte das Puder mal leer gehen wird sofort ein Ersatz nachgekauft. Die Betonung liegt wirklich auf  „sollte“, den das Puder ist sehr ergibieg und ich habe gerade mal 1/4 des Puders verbraucht.

Chanel Puder Universelle Libre

Chanel Puder Universelle Libre

Das  Chanel Puder Universelle Libre ist in fünf Farbtönen erhältlich – vorbei ich mich Frage warum das bei einem transparentem Puder überhaupt notwendig ist? Aber lieber eine große Auswahl als gar keine. 😉
Das Puder hat einen Matt-Effekt und wirkt zudem wie ein Weichzeichner der die Haut ebenmäßig aussehen läst. Probiert es einfach aus, wenn Ihr das nächste mal in einer Douglas Filiale seit – Ihr werde es nicht bereuen! 😉

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Katharina 19. August 2013 at 00:48

    Das Chanel Puder ist sehr gut,habe es auch ausprobiert!!! Man bekommt sofort ein neues Gesicht ;-))))

  • Reply Issac Maez 24. August 2013 at 17:48

    magnificent points altogether, you simply gained a logo new reader. What could you suggest about your submit that you just made a few days ago? Any certain?

  • Reply Cordell Eischen 21. September 2013 at 16:28

    Some genuinely wonderful info , Gladiolus I detected this. „To be conscious that we are perceiving or thinking is to be conscious of our own existence.“ by Aristotle.

  • Leave a Reply