mint&berry-kleid-dunkelblau
Fashion

Blaues mint&berry Kleid

Diesen Monat hat meine beste Freundin geheiratet. Der Tag war sowohl für mich, wie auch für sie etwas emotional. Unterwegs zu ihr sind mir bei der Autofahrt Erinnerungen durch den Kopf gegangen, wie wir vor ein paar Jahren zusammen single auf der Couch lagen und uns „Eis am Stiel“ angeschaut haben und über Jungs geredet haben, wann wohl der richtiger kommen wird! Und wie sie danach mir erzählt hatte, dass sie ein interessanten Mann kennen gelernt hat. Daraufhin hat sie mich zum gemeinsamen Grill bei ihr im Garten eingeladen, wo er natürlich präsent war und ich anschließend meine Meinung über ihn sagen sollte.

Ich fand ihn sehr nett und ich war froh, dass meine Freundin so gestrahlt hat und immer so begeistert von ihm geredet hat. Die Zeit vergeht so schnell, jetzt sind die beide ein Ehepaar. Es hat mich gestern bis zu den Trennen gerührt, als von ihr das „Ja“ Wort fiel. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn die beste Freundin heiratet, ich war mit ihr zusammen auf Wolke 7.

Nach einer „Hub Aktion“ durch die Stadt, waren wir beim Landgraf in Ziegenhain essen. Es gab 3-Gänge Menü, Hauptspeise konnten wir uns selber aussuchen. Es war alles sehr köstlich. Ich saß natürlich neben ihr.

Das Restaurant ist mir schon sehr positiv aufgefallen, siehe Bilder, es sieht wie in einem Museum aus 😀 Das Aquarium und der Tannenbaum schmücken dieses Restaurant gewaltig.

Was meint ihr kann man auf zwei Hochzeiten tanzen? Gestern durfte ich dies ausprobieren. Nach dem essen durfte ich zu Abend hin auf die Weihnachtsfeier von meiner Arbeit. Durfte drei Stunden mit meinen Kollegen verbringen und anschließend zurück zu meiner Freundin auf die Home Party wo alle schon gut dabei waren den Eheglück zu feiern. Wie ihr sehen könnt, war ich gestern nur unterwegs und nur am essen, siehe meine Bilder:D

Ich habe mich für ein schlichtes blaues Mont&Berry Kleid entschieden. Ich finde es passt sehr gut zur Standesamt Hochzeit und auch zu Jahreszeit.

 

Outfit:

Das Kleid: mit&Berry

Die Schuhe: Mai Piu Senta

Die Tasche: Bree

Der Armband: Takko

Der Ring:Fossil

Die Ohringe: DM

Die Uhr: Tommy Hilfiger

Die Kette: Family

Ich werde mich über die Kommentare und likes sehr freuen.

Eure Katharina (Katy)

 

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply