Fashion

Basics für den Alltag!

Diese Teile solltest du unbedingt in deinem Kleiderschrank haben!

heute werde ich euch erzählen worauf es bei Basics ankommt und welche Teile im Sommer in jeden Kleiderschrank gehören. Eine schöne und enge Jeans gehört meiner Meinung nach auf jedenfall dazu! Eine Jeans die am Körper perfekt anliegt, in der du dich sicher und wohl fühlst und am besten in stretsch. Unten habe ich eine Jeans ausgesucht die mir ganz gut gefällt. Diese Jeans verfügt über einige Gürtelschlaufen sowie Knopf- und einen Reißverschluss vorne. Zwei Taschen vorne und hinten evtl. für einen Smartphone. Durch die Form wird eine schöne Silhouette geformt. Wichtig ist vor allem, dass die Jeans bequem ist.

jeans
Bildquelle: sieh-an.de

Eine weiße Bluse – lässt sich gut mit vielen Sommer-Outfits kombinieren!

Die Farbe Weiß lässt sich mit allen Farben kombinieren und es gibt zahllose Stylemöglichkeiten für eine weiße Bluse. Ob lässig mit Jeans, sexy mit Shorts oder Trendy mit Röcken. Zu weißen Bluse passt wirklich so gut wie alles. Nimmt man eine schwarze Hose oder einen Bleistiftrock dazu so wirkt das sehr elegant. Im Gegensatz dazu kann man kombiniert mit Destroyed-Jeans einen trendigen und lockeren Style kreieren.

weiße bluse
Bildquelle: sieh-an.de

 

Eine leichte Jeansjacke oder einen Blaser
für die kühlere Tage ist das ganz praktisch wenn man etwas zum drüberziehen hat. Ein schwarzer Blaser wertet noch zusätzlich das Outfit auf und passt einfach zu allem.

 

Die sportlichen Schnürschuhe

Die sommerlichen Textil-Schnürschuh lassen sich vielseitig kombinieren. Dieser modischer Freizeitschuh eignet sich perfekt für ausgiebigen Stadtbummel oder für lange Spaziergänge im Urlaub. Außerdem hat man damit sehr guten Halt und eine aufrechtere Haltung. Ich finde das die feminine Farbe rosa mit jeder dunkelblaue Farbe harmoniert.

schnürschuhe
Bildquelle: sieh-an.de

 

Diese sommerlichen und schönen Sachen habe ich im Onlineshop www.sieh-an.de gefunden.

 

Viele Grüße

Katharina

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply