Sandalen beige nude rosa
Fashion

Asos Sandalen Haul

Zurzeit kann man sich einige Schnäppchen im Sale ergattern. So habe auch ich unter anderem bei Asos zugeschlagen und mir einige Sommer Sandalen in mehreren Farben bestellt. Leider habe ich bereits kurz nach meiner Bestellung von Asos eine E-Mail mit dem Vermerk, dass ein Paar gar nicht mehr Lieferbar ist, bekommen. So wurden letztendlich nur drei der vier bestellen Schuhe geliefert. Die Sandalen gefallen mir wirklich gut und sind ein absolutes „Must-have“ für den Sommer 2014. Asos hat wirklich ein große Auswahl von Sandalen in verschiedenen Farben und Stilrichtungen. Das Stöbern lohnt sich also.

Sandalen beige nude rosa

Meine erste Wahl ist auf diese süßen Nude-Rosa Sandalen gefallen. Die Schuhe sind sehr bequem und haben bereits den extrem Test (eine Nacht auf der Tanzfläche) überstanden. Durch den eher kleinen Absatz eignen sich die auch super für den Alltag.

Sandalen beige nude rosa

Die zweite Wahl ist auf die extravaganten Sandalen in knalligen Blau gefallen. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Sandalen im Online Shop eher hell Blau und nicht so knallig aussahen. Die Farbe hat mich aber trotzdem überzeugt und auch diese Schuhe durften bleiben.

Sandalen Blau Gold

Die Sandalen sehen wirklich schick aus und heben sich insbesondere durch den goldenen Absatz ab. An der Ferse gibt es einen Reißverschluss sodass man schnell und einfach rein schlüpfen kann.

Sandalen Blau Gold

Das dritte Paar war zwar auch sehr schön, hat mir aber irgendwie nicht so gepasst und wird daher zurück geschickt. Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich eine zweite Bestellung abschicken soll. Immerhin gibt es noch tolle Schnäppchen bei asos. Würde mich dann auf schwarze Sandalen konzentrieren – da leider die bestellten zu klein waren.

 

Eure Tascha

Previous Post Next Post

You Might Also Like