Beauty

„abalico“ Kosmetik

„abalico“ eine Kosmetikmarke die du kennen solltest und lieben wirst

Wenn du bis jetzt noch nichts von der Kosmetikmarke „abalico“ gehört hast, dann wird es höchste Zeit! abalico Produkte werden seit über 10 Jahren in Deutschland entwickelt und hergestellt. abalico cosmetic conceptionals GmbH wurde im Jahr 2000 in Weinheim geründet und besteht aus Top-Labels Nails by abalico und Lashes by abalico.

Das Unternehmen gehört zu den führenden in der Herstellung von Hightech-Produkten und -Geräten für die Nagelmodellage und agiert auf dem internationalen Markt. abalico setzt seit ihrer Gründung Trends bei Nagel- und Wimpernprodukten für den Profi.

abalico_nagellack_hand2

Das neue Werbegesicht von abalico ist das erfolgreiche Model Mia Gray. Laut dem Bericht von modelvita.com freut sich Mia, das neue Gesicht von abalico zu sein, da sie selbst ein großer Fan des Labels ist. Sie schätzt die Qualität der abalico Wimpern und Nagelprodukte  und auch der Geschäftsführer von abalico Rüdiger Vogel ist über die zusammenarbeit mit Mia sehr erfreut.

Anfangs zählte abalico zu Ihren Sortiment Nail- & Handcare Produkte. Mittlerweile gibt es bei der abalico shop unteranderem Lashes (Wimpern), Candy-Gele für die Augen in leuchtenden Sommerfarben, Augenpflege Produkte, Nagelmodellage, Nagellack, Handlotion, Nagelpflege, Fußpflege und vieles mehr.

Auch viele VIPs gehören zu abalico Kunden und sind begeistert. Einige von den sind hier erwähnt.

Also habe auch ich endlich ein „abalico“ Produkt-Päckchen bekommen, auf die ich voller Vorfreude gewartet habe. Mein erster Eindruck: allein die Verpackung macht „Spaß“!

abalico produkte

1.) Candy-Nagellack-Set (6 St.) 2.) Candy Handlotion SOFT CARE 50 ml Apfel  3.) Feile

 

1.) Candy-Nagellack-Set (6 St.)

Der abalico Nagellack-Set kostet im Shop ca. 23,80 EUR. Die fröhlichen und knalligen Sommerfarben sind aktuell im Trend. Eine Favoritenfarbe auszuwählen fällt mir ziemlich schwer, weil die alle schön sind. Beim auftragen fällt mir bereits die Qualität auf. Die Nagellacke lassen sich präsize auftragen, hinterlassen keine Pinselspuren und trocknen ziemlich schnell. Ich finde das dieser Nagellack-Set auch prima als Geschenk geeignet ist. Zum einem wegen der ansprechenden Verpackung, aber auch wegen der tollen Farbauswahl. Da freut sich jeder Frauenherz.

abalico nagellack

abalico_nagellack_hand

So sehen meine Nägel unlackiert aber schon gefeilt und vorbereitet aus. Mit den abalico Feilen waren meine Nägel schnell in Ordnung gebracht.

abalico_nagellack_hand3

Die Nagellackfarben sehen auf den Nägel genauso aus wie in der Fläschchen. Ich habe die Lacke zweimal aufgetragen.

 

2. Candy Handlotion SOFT CARE 50 ml

Die Handlotions gibt es in 3 neuen Duftrichtungen in limitierter Auflage. Apfel, Himbeere und Mango

Die leichte Handlotion zieht schnell in die Haut ein, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Die Hände füllen sich sehr gepflegt an. Die Hände riechen danach schön nach Apfel. Die Lotion ist für alle Hauttypen geeignet und kostet ca. 12,50 EUR. Die zieht ab jetzt in meine Handtasche ein.

abalico handlotion

handlotion_hand

Fazit: Der etwas höhere Preis von der Marke abalico ist durch ihre Qualität und vielfalt mehr als rechtfertigt. Mich hat das überzeugt …

Habt ihr schon Erfahrungen mit „abalico“? Schreib uns in Kommentaren was ihr davon haltet.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Katharina
    Reply Katharina 18. August 2013 at 18:28

    Sehr schöne Farben!!! Passen zu unterschiedlichen Outfits;-)) sehr schön!!

  • Reply martina 18. August 2013 at 19:07

    Coole Farben! Summerfeeling pur..

  • Leave a Reply